LANDWEHR L3.

Informationen für Neukunden.

Mit unserer Software sind Sie den richtigen Schritt in Richtung Zukunft gegangen.

Wir bieten Ihnen optimale Beratung und Betreuung rund um das LANDWEHR L3. Durch 25 Jahre Erfahrung ist es uns möglich, Sie und Ihr Unternehmen im Bereich Handel, Produktion und Agrar bestmöglich zu unterstützen.

Sie haben den „Startschuss“ gegeben.

Damit die Einführung der neuen Software in Ihrem Unternehmen erfolgreich verläuft, gilt es nun die folgenden wichtigen Punkte zu beachten:

Unterstützung ist essentiell.

Unsere Aufgabe ist ein kundenorientiertes und den individuellen Gegebenheiten entsprechendes Projektmanagement. Dafür benötigen wir Ihre Hilfe, denn sowohl Sie als auch wir sind an einer erfolgreichen Einführung unserer Software in Ihrem Unternehmen interessiert.

Neukundenseminare.

Für Ihren Neueinstieg in unsere Software ist es essenziell wichtig, dass eine ausreichende Bedienerschulung für alle Bereiche stattfindet. Daher empfehlen wir Ihnen ein individuell zusammengeschnittenes Seminar aus unserem Seminarbaukasten, welches auf den Einsatz von LANDWEHR L3 in Ihrem Unternehmen abgestimmt ist.

Individuelle Schulungen.

Je nach Unternehmensgröße und Userzahl bieten wir Ihnen auch individuelle Schulungsblöcke für die jeweiligen Bedienergruppen an. Entweder in Ihrem Hause oder in unserer exklusiv ausgestatteten LANDWEHR akademie. Sprechen Sie uns dazu gerne an!

Übungsmöglichkeiten.

Wenn Sie mit dem Echtbetrieb nicht direkt nach der Schulung starten, empfehlen wir Ihnen, den zukünftigen Benutzern Übungsmöglichkeiten einzuräumen, damit sie das Gelernte nicht vergessen und dieses vertiefen können.

Zeit nehmen.

Planen Sie für Ihre Mitarbeiter zusätzlich zum Tagesgeschäft die Zeit für die Erfassung von Stammdaten und die Pflege dieser Daten mit ein.

Weitere Informationen.

Wie sieht der weitere Ablauf aus?

Nach Auftragseingang in unserer Verwaltung erhalten Sie von uns eine Rechnung für die Zahlung der ersten Rate. Danach wird der Auftrag, nach Prüfung durch die Geschäftsleitung, an unseren LANDWEHR L3 Bereich übergeben.

Allgemeine Verwaltung

Unsere Verwaltung ist für Fragen bei Änderungen von Firmierungen, Rechnungen und dergleichen zuständig. Sie erhalten von uns einen Registrierungslink zum Online-Kundenbereich, in dem Sie sich selbständig registrieren und ein Passwort vergeben müssen.

Sie haben noch Fragen?

Dann wenden Sie sich direkt an Ihren Vertriebsbeauftragten bzw. an den LANDWEHR L3 Support. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Softwareeinführung und eine partnerschaftliche und angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen!

Terminabstimmung & Installation der Software

Unser LANDWEHR L3 Support wird sich bei Ihnen melden, um einen Installationstermin für die Software (und ggf. Hardware) mit Ihnen zu vereinbaren sowie die Schulungstermine mit Ihnen abzustimmen.

Ihr Kundenbetreuer

Der Support-Mitarbeiter, der bei Ihnen die Grundschulung/Ersteinweisung durchführt, ist nach der Grundschulung Ihr Ansprechpartner und betreut Sie bei der weiteren Einführung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Kundenbetreuer aufgrund der Aufteilung Innendienst/ Außendienst nicht permanent zur Verfügung steht.

Ansprechpartner.

LANDWEHR L3 Support
Hotline-Nr: 05908 938-263
E-Mail: L3@landwehr-software.de

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