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Neukunden LANDWEHR L2

Mit unserer Software sind Sie den richtigen Schritt in Richtung Zukunft gegangen.

Wir bieten Ihnen optimale Beratung und Betreuung rund um das LANDWEHR L2. Durch strikte Aufgaben des Unternehmens auf das LANDWEHR L2 ist es uns möglich, Ihnen im Bereich Gebäudedienstleistung bestmögliche Lösungen zu bieten.

Sie haben den „Startschuss“ gegeben.

Damit die Einführung der neuen Software in Ihrem Unternehmen erfolgreich verläuft, gilt es nun die folgenden wichtigen Punkte zu beachten:

LANDWEHR L2 Programm Icon
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Unterstützung ist essentiell

Unsere Aufgabe ist ein kundenorientiertes und den individuellen Gegebenheiten entsprechendes Projektmanagement. Dafür benötigen wir Ihre Hilfe, denn sowohl Sie als auch wir sind an einer erfolgreichen Einführung unserer Software in Ihrem Unternehmen interessiert.

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Neukundenseminare

Bedenken Sie bitte, dass ohne ausreichende Bedienerschulungen in allen Bereichen unsere Software nicht optimal eingesetzt werden kann. Wir empfehlen Ihnen deshalb eine mindestens zweitägige Schulung pro Anwender für das LANDWEHR L2. Unsere Einsteiger Seminare "Roter Faden" finden Sie hier

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Individuelle Schulungen

Je nach Unternehmensgröße und Userzahl bieten wir Ihnen auch individuelle Schulungsblöcke für die jeweiligen Bedienergruppen an. Entweder in Ihrem Hause oder in unserer exklusiv ausgestatteten LANDWEHR akademie. Sprechen Sie uns dazu gerne an!


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Übungsmöglichkeiten

Wenn Sie mit dem Echtbetrieb nicht direkt nach der Schulung starten, empfehlen wir Ihnen, den zukünftigen Benutzern Übungsmöglichkeiten einzuräumen, damit sie das Gelernte nicht vergessen und dieses vertiefen können.

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Zeit nehmen

Planen Sie für Ihre Mitarbeiter zusätzlich zum Tagesgeschäft die Zeit für die Erfassung von Stammdaten und die Pflege dieser Daten mit ein.

Wie sieht der weitere Ablauf aus?

Nach Auftragseingang in unserer Verwaltung erhalten Sie von uns eine Rechnung für die Zahlung der ersten Rate. Danach wird der Auftrag, nach Prüfung durch die Geschäftsleitung, an unseren LANDWEHR L2 Bereich übergeben.

Terminabstimmung & Installation der Software

Unser LANDWEHR L2 Support wird sich bei Ihnen melden, um einen Installationstermin für die Software (und ggf. Hardware) mit Ihnen zu vereinbaren sowie die Schulungstermine mit Ihnen abzustimmen.

Allgemeine Verwaltung

Unsere Verwaltung ist für Fragen bei Änderungen von Firmierungen, Rechnungen und dergleichen zuständig. Sie erhalten von uns einen Registrierungslink zum Online-Kundenbereich, in dem Sie sich selbständig registrieren und ein Passwort vergeben müssen.

Ihr Kundenbetreuer

Der Support-Mitarbeiter, der bei Ihnen die Grundschulung/Ersteinweisung durchführt, ist nach der Grundschulung Ihr Ansprechpartner und betreut Sie bei der weiteren Einführung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Kundenbetreuer aufgrund der Aufteilung Innendienst/ Außendienst nicht permanent zur Verfügung steht.

Sie haben noch Fragen?

Dann wenden Sie sich direkt an Ihren Vertriebsbeauftragten bzw. an den LANDWEHR L2 Support. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Softwareeinführung und eine partnerschaftliche und angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen!

Ansprechpartner

LANDWEHR L2 Support

Hotline-Nr: 05908 938-264

E-Mail: L2@landwehr-software.de

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