Online-Erweiterung für den Überblick.

LANDWEHR Webportal für L2.

LANDWEHR Webportal für L2

Optimierte Workflows in den Bereichen Kunden- und Objektleiterinformation.

Organisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe noch besser und stellen Sie Ihren Kunden und Objektleitern Informationen schnell online zur Verfügung: Das LANDWEHR Webportal für L2 ist Ihre sinnvolle Unterstützung im Arbeitsalltag.

Sie verwalten Ihre Daten zentral in LANDWEHR L2 und geben diese anschließend an die webbasierte Verknüpfung weiter. Ausgewählten Kunden stellen Sie Informationen rund um den Arbeitsauftrag zur Verfügung, Ihren Objektleitern alle relevanten Details zu Aufträgen und Objekten. Einzelne Seiten, Funktionen etc., lassen sich in geschützten Log-In-Bereichen oder öffentlichen Bereichen ablegen sowie für bestimmte Bediener sperren oder freischalten.

Kundeninformationssystem

Besserinformieren.

Kunden zeitnah über Aktualisierungen im Auftrag informieren, eine direkte Übersicht der geplanten Mitarbeiter und ihren Anwesenheitszeiten oder Rechnungen bereitstellen. Dank des LANDWEHR Webportal für L2 halten Sie den Kommunikationsfluss mit Ihren Kunden aufrecht – und stärken gleichzeitig die Kundenbindung.

Objektleiterinformationssystem

Auftragsdatenimmer griffbereit.

Unterrichten Sie Ihre Objektleiter über Objektdetails, Auftrags- und Leistungsinformationen und vereinfachen Sie die Ist-Stundenerfassung. Dies alles ermöglicht Ihren Objektleitern, jederzeit und überall auf Informationen zuzugreifen.

Kundeninformationssystem

Besserinformieren.

Kunden zeitnah über Aktualisierungen im Auftrag informieren, eine direkte Übersicht der geplanten Mitarbeiter und ihren Anwesenheitszeiten oder Rechnungen bereitstellen. Dank des LANDWEHR Webportal für L2 halten Sie den Kommunikationsfluss mit Ihren Kunden aufrecht – und stärken gleichzeitig die Kundenbindung.

Objektleiterinformationssystem

Auftragsdatenimmer griffbereit.

Unterrichten Sie Ihre Objektleiter über Objektdetails, Auftrags- und Leistungsinformationen und vereinfachen Sie die Ist-Stundenerfassung. Dies alles ermöglicht Ihren Objektleitern, jederzeit und überall auf Informationen zuzugreifen.

Kundeninformationssystem.

Stellen Sie Ihren Kunden ausgewählte Angaben und Meldungen umgehend in einem geschützten Bereich Ihrer Webseite zur Verfügung. Diese lassen sich von eingeloggten Kunden angesehen und bearbeiten. Außerdem synchronisieren sie sich automatisch und sicher mit Ihrer LANDWEHR L2-Datenbank.

Edit

Objektinformationendarstellen.

Zeigen Sie Ihren Kunden, welche Informationen Sie über die zu reinigenden Objekte besitzen. Hinterlegen Sie beispielsweise die Anzahl der Etagen oder Aufgänge, Informationen zu Wasseranschlüssen und Materialräumen oder zu Ansprechpartnern. Auch die Schlüsselverwaltung ist abbildbar, damit Ihre Kunden wissen, wer welchen Schlüssel hat.

Edit

Einsicht in Aufträge und Rechnungen bieten.

Stellen Sie Ihren Kunden aus LANDWEHR L2 Informationen zu deren Aufträgen, zur Ansicht und zum Download bereit. Hinterlegen Sie Informationen wie Laufzeiten, Bestellnummern, Bestelldatum, Besteller, Angebotsnummer, Angebotsdatum und Objektleiter. Ebenfalls lassen sich Rechnungen und Stornos zum Downloaden bereithalten, wodurch Sie Portokosten sparen.

Edit

Leistungsübersicht präsentieren.

Halten Sie Ihre Kunden über vereinbarte Dienstleistungen auf dem Laufenden. Sie können Termine je Leistung vorhalten, sowie Reinigungsrhythmen und Ansprechpartner. Zudem ist darstellbar, welche Leistungen beim Kunden aktiv oder inaktiv sind. So arbeiten Sie transparent und nachvollziehbar für Ihre Kunden.

Edit

Kundenbestellungenonline ermöglichen.

Ermöglichen Sie Ihren Kunden, Ihre Dienstleistungen online zu bestellen. Dies ist für Bestellungen bei bestehenden Aufträgen und neuen Aufträgen möglich. Die getätigten Bestellungen werden als Wiedervorlage in LANDWEHR L2 übertragen und lassen sich dort direkt weiterbearbeiten.

Zeigen Sie Ihren Kunden, welche Informationen Sie über die zu reinigenden Objekte besitzen. Hinterlegen Sie beispielsweise die Anzahl der Etagen oder Aufgänge, Informationen zu Wasseranschlüssen und Materialräumen oder zu Ansprechpartnern. Auch die Schlüsselverwaltung ist abbildbar, damit Ihre Kunden wissen, wer welchen Schlüssel hat.

Stellen Sie Ihren Kunden aus LANDWEHR L2 Informationen zu deren Aufträgen, zur Ansicht und zum Download bereit. Hinterlegen Sie Informationen wie Laufzeiten, Bestellnummern, Bestelldatum, Besteller, Angebotsnummer, Angebotsdatum und Objektleiter. Ebenfalls lassen sich Rechnungen und Stornos zum Downloaden bereithalten, wodurch Sie Portokosten sparen.

Halten Sie Ihre Kunden über vereinbarte Dienstleistungen auf dem Laufenden. Sie können Termine je Leistung vorhalten, sowie Reinigungsrhythmen und Ansprechpartner. Zudem ist darstellbar, welche Leistungen beim Kunden aktiv oder inaktiv sind. So arbeiten Sie transparent und nachvollziehbar für Ihre Kunden.

Ermöglichen Sie Ihren Kunden, Ihre Dienstleistungen online zu bestellen. Dies ist für Bestellungen bei bestehenden Aufträgen und neuen Aufträgen möglich. Die getätigten Bestellungen werden als Wiedervorlage in LANDWEHR L2 übertragen und lassen sich dort direkt weiterbearbeiten.

Objektleiterinformationssystem.

Nutzen Sie das LANDWEHR Webportal für L2 als Informationssystem für Ihre Objektleiter. Da Sie manuelle Ablagearbeiten auf ein Minimum reduzieren, straffen und optimieren Sie Ihre interne Kommunikation dauerhaft. Stellen Sie Objektinformationen und Leistungsübersichten online zur Verfügung und vereinfachen Sie die Ist-Stundenerfassung. Auch die Pflege von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen Ihres Personals wird nahezu papierlos möglich.

Edit

Objektinformationen bereitstellen.

Stellen Sie Ihren Objektleitern die notwendigen Objektinformationen bereit. Hinterlegen Sie beispielsweise die Anzahl der Etagen oder Aufgänge, sowie Informationen zu Wasseranschlüssen und Materialräumen, aber auch Ansprechpartnern.

Edit

Leistungsübersichten zur Verfügung stellen.

Halten Sie für Ihre Objektleiter die vereinbarten Leistungen und Dienstleistungen für jedes Objekt fest. Dadurch sind Objektleiter immer über Termine, Reinigungsrhythmen und Ansprechpartner, eingesetzte Mitarbeiter, Subunternehmer und die entsprechenden Kostenstellen informiert. Zudem sind aktive und inaktive Leistungen beim Kunden darstellbar.

Edit

Im Austausch bleiben.

Damit Ihnen und Ihren Mitarbeitern, egal wo, immer die relevanten und aktuellen Dokumente zur Verfügung stehen, bietet das LANDWEHR Webportal eine einfach bedienbare Plattform für den Dateiaustausch.

Edit

Ist-Stundenerfassung vereinfachen.

In LANDWEHR L2 erstellen Sie Dienstpläne einfach und intuitiv. Über das Webportal ist für Ihre Objektleiter die Ist-Stundenerfassung dann orts- und zeitunabhängig erfassen. Diese werden automatisch an Ihr LANDWEHR L2 übergeben und lassen sich dort direkt weiterbearbeiten.

Edit

Urlaubgenehmigen.

Ihre Mitarbeiter können konfigurierte Fehlzeiten (Urlaub, AZK) beantragen, die nach der Freigabe im Webportal durch einen internen Webportalbediener automatisch in die LANDWEHR L2-Stundenerfassung übertragen werden. Zusätzlich kann der Freigabeschritt (Genehmigung/Ablehnung) durch einen Personalkontakt in LANDWEHR L2 dokumentiert werden.

Edit

Krankmeldungenerhalten.

Krankmeldung können Ihre Mitarbeiter via Scan, Foto oder der eigenen Fotofunktion im Portal, in das LANDWEHR Webportal hochladen. Diese wird dem zuständigen Disponenten in einem Personalkontakt oder einem konfigurierten Bedienerkreis nach Wahl, auf Wiedervorlage gelegt.

Stellen Sie Ihren Objektleitern die notwendigen Objektinformationen bereit. Hinterlegen Sie beispielsweise die Anzahl der Etagen oder Aufgänge, sowie Informationen zu Wasseranschlüssen und Materialräumen, aber auch Ansprechpartnern.

Halten Sie für Ihre Objektleiter die vereinbarten Leistungen und Dienstleistungen für jedes Objekt fest. Dadurch sind Objektleiter immer über Termine, Reinigungsrhythmen und Ansprechpartner, eingesetzte Mitarbeiter, Subunternehmer und die entsprechenden Kostenstellen informiert. Zudem sind aktive und inaktive Leistungen beim Kunden darstellbar.

Damit Ihnen und Ihren Mitarbeitern, egal wo, immer die relevanten und aktuellen Dokumente zur Verfügung stehen, bietet das LANDWEHR Webportal eine einfach bedienbare Plattform für den Dateiaustausch.

In LANDWEHR L2 erstellen Sie Dienstpläne einfach und intuitiv. Über das Webportal ist für Ihre Objektleiter die Ist-Stundenerfassung dann orts- und zeitunabhängig erfassen. Diese werden automatisch an Ihr LANDWEHR L2 übergeben und lassen sich dort direkt weiterbearbeiten.

Ihre Mitarbeiter können konfigurierte Fehlzeiten (Urlaub, AZK) beantragen, die nach der Freigabe im Webportal durch einen internen Webportalbediener automatisch in die LANDWEHR L2-Stundenerfassung übertragen werden. Zusätzlich kann der Freigabeschritt (Genehmigung/Ablehnung) durch einen Personalkontakt in LANDWEHR L2 dokumentiert werden.

Krankmeldung können Ihre Mitarbeiter via Scan, Foto oder der eigenen Fotofunktion im Portal, in das LANDWEHR Webportal hochladen. Diese wird dem zuständigen Disponenten in einem Personalkontakt oder einem konfigurierten Bedienerkreis nach Wahl, auf Wiedervorlage gelegt.

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