Header News / Aktuelles

Wir gratulieren unseren LANDWEHR-Azubis zum erfolgreichen Abschluss

Wir gratulieren unseren LANDWEHR-Azubis zum erfolgreichen Abschluss



In diesem Jahr haben drei unserer Auszubildenden ihre Abschlussprüfungen erfolgreich bestanden.

Zur Feier des Tages beglückwünschten Geschäftsführer Oliver Landwehr und Qualitätsmanagement-Beauftragter Hubert Obermeyer unsere Absolventen in feierlicher Atmosphäre in der Lounge unserer LANDWEHR akademie.

Sahin Tokcan unterstützt unseren LANDWEHR L3 Support seit drei Jahren und hat seine Ausbildung als IT-Systemkaufmann erfolgreich absolviert. In den Bereichen IT und Softwareentwicklung wurden Henning Bras als Fachinformatiker Systemintegration und Daniel Egbers als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ausgebildet. Henning Bras wurde als Jahrgangsbester seiner Klasse und Daniel Egbers als IHK Bester des BBS Abschlussjahrgangs in Lingen ausgezeichnet. Für diese hervorragende Leistung bekommen die Beiden jeweils eine Prämie in Höhe von 500 Euro.

Alle drei werden LANDWEHR als Fachkräfte erhalten bleiben, da sie nach dem Ausbildungsende direkt übernommen werden.

Nach einem gemeinsamen Sektempfang überreichte die Geschäftsleitung jedem Absolventen seine persönliche Urkunde zur bestandenen Abschlussprüfung sowie ein kleines Präsent: "Uns liegt es sehr am Herzen, unseren Nachwuchs für die Anforderungen des Marktes fit zu machen und eine optimale Basis für eine weitere gemeinsame Zusammenarbeit zu schaffen", betonte Oliver Landwehr in diesem Zusammenhang.

Wir gratulieren unseren Absolventen zu ihren bestandenen Prüfungen und freuen uns auf eine weitere vielversprechende Zukunft im Hause LANDWEHR!  

Mehr Infos zur Ausbildung bei LANDWEHR!

 

 


x
Navigation
Unsere Produkte
Social Media