Header News / Aktuelles

Treffen des LANDWEHR WinLOG-Anwenderkreises in Wietmarschen-Lohne

LANDWEHR WinLOG Anwenderkreistreffen



Am 24. Mai traf sich der LANDWEHR WinLOG-Anwenderkreis im LANDWEHR-Hauptsitz in Wietmarschen-Lohne. Dieser konstruktive Erfahrungsaustausch ist Teil der partnerschaftlichen Zusammenarbeit, die LANDWEHR mit seinen Kunden und Anwendern pflegt. Bei diesem Treffen wurden auch die aktuellen Entwicklungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung diskutiert. Als Highlight wurden die Neuerungen und Weiterentwicklungen rund um die Softwarelösung vorgestellt.

Nachdem am Montag ein sehr angenehmes Abendessen mit gemeinsamem Kennenlernen stattgefunden hatte, startete der Anwenderkreis am Dienstag mit der Moderation von LANDWEHR WinLOG-Abteilungsleiter Christian Linkert.

Da die gesetzlichen Änderungen zum Jahreswechsel bereits seit mehreren Monaten greifen, konnten hier die Erfahrungen ausgetauscht und hinsichtlich der praxisnahen Umsetzung in der Software besprochen werden. Dabei wurde klar, dass LANDWEHR WinLOG stets auf dem aktuellsten Stand ist und somit auch für die Zukunft ein sicheres Instrument für die Lohn- und Gehaltsabrechnung bleiben wird.

Daneben wurde auch die moderne Möglichkeit der Lohnabrechnung online intensiv erörtert. Denn gerade im Hinblick auf gestiegene Portokosten der deutschen Post ist die elektronische Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Sozialversicherungsmeldungen ein wichtiger Punkt. Die Teilnehmer des Anwenderkreises waren von der Zukunftsorientierung dieses LANDWEHR-Moduls überzeugt. Darüber hinaus wurden Verbesserungsvorschläge für weitere Automatisierungen besprochen.

Das Treffen des LANDWEHR WinLOG-Anwenderkreises war durchweg erfolgreich, da sehr produktive und konstruktive Gespräche geführt werden konnten, aus denen LANDWEHR wertvolle Anregungen für die Zukunft mitnimmt.

Um mit der Entwicklung der Branche Schritt halten zu können, pflegt LANDWEHR den engen Austausch mit den Anwendern. Neben dem regelmäßigen Hotline-Kontakt bildet der Anwenderkreis das Fundament der anwenderfreundlichen und praxisorientierten Software, die als Arbeitserleichterung im Alltag dienen soll. Eine Software mit Kunden für Kunden gemacht!


x
Navigation
Unsere Produkte
Social Media