Header News / Aktuelles

Treffen des LANDWEHR L1-Anwenderkreises




Am Dienstag und Mittwoch traf sich in dieser Woche bei LANDWEHR der Anwenderkreis für LANDWEHR L1, unserer marktführenden Software für Personaldienstleister. Dabei konnten sich die Anwenderkreismitglieder auch einen Eindruck von unserer neuen LANDWEHR akademie verschaffen.

Das Anwenderkreistreffen startete am Dienstagabend mit einem gemeinsamen Koch-Event in der LANDWEHR akademie. Im tollen Ambiente der angeschlossenen Profi-Küche und unserem Bistro konnten die Teilnehmer interessante neue Gerichte zubereiten und selbst ausprobieren, bevor der Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklang. Außerdem waren die Anwenderkreismitglieder die ersten Übernachtungsgäste im integrierten Gästehaus der LANDWEHR akademie.

Am Mittwoch kam der Anwenderkreis schließlich zusammen um alle Thematiken rund um unsere Softwarelösung LANDWEHR L1 zu besprechen. Dabei ging es natürlich auch um die anstehenden Änderungen im Zuge der AÜG-Reform. Da wir von LANDWEHR uns aber nicht nur als Softwarehersteller, sondern als Teil der Branchen verstehen, für die wir seit vielen Jahren ein vertrauensvoller Partner sind, ist dieser Austausch für uns besonders wichtig.

Sehen Sie sich auch unser Video zum Treffen an. Dort erklärt Udo Bültel, Abteilungsleiter LANDWEHR L1, was der Anwenderkreis eigentlich genau macht, wie er sich zusammensetzt, und weshalb dieses Gremium für die Branche wichtig ist.

www.Landwehr-L1.de


x
Navigation
Unsere Produkte
Social Media