Header News / Aktuelles

Rückblick AgrInnovationDays 2018 – Burg Warberg




Am 1. und 2. März 2018 war unser LANDWEHR L3 Team zu Gast bei den AgrInnovationDays 2018 in der Bundeslehranstalt Burg Warberg e.V. Die AgrInnovationDays sind ein wichtiger Branchentreff für den Agrarhandel und bieten einen 360-Grad-Blick rund um die Themen Zukunft des Agrarhandels, die zukünftige Rolle des Agrarhändlers sowie moderne Logistikkonzepte.

Wir möchten die Digitalisierung in der Branche vorantreiben und unterstützten die Veranstaltung als Sponsor. Es ist uns ein sehr wichtiges Anliegen, stets die Trends und Entwicklungen der Branche im Blick zu haben, um unsere Branchensoftware LANDWEHR L3 perfekt auf die Anforderungen des Agrarhandels abzustimmen. Dabei befassen wir uns nicht nur mit den softwarerelevanten Themen, sondern interessieren uns für alle individuellen Belange und Bedürfnisse der Branche. Wir haben im Video weitere Informationen zur Veranstaltung zusammengefasst und berichten, wer bei der Preisverleihung die AgrInnovationAwards gewonnen hat.

Weitere Informationen zu unserer Softwarelösung LANDWEHR L3 finden Sie hier.


x
Navigation
Social Media