Header News / Aktuelles

Rückblick 1. Branchentreff der Gebäudedienstleister




Am 22. März startete in Köln die neue Veranstaltungsreihe „Branchentreff der Gebäudedienstleister“. Was erwartet die Branche im Jahr 2018? Beim ersten Treffen in Köln wurden Themen wie Digitalisierung, Tarifpolitik, Recruiting, EU-DSGVO und Wettbewerbspositionierung im Format einer eintägigen Tagung umfassend beleuchtet. Hochrangige Experten lieferten Antworten auf Fragen zu aktuellen Themen und Trends in der Gebäudedienstleistung.

Wir behalten aktuelle Branchenthemen stets im Blick und waren direkt vor Ort. Unser Vertriebsleiter Marc Linkert sprach in seinem Vortrag über die Digitalisierung und deren wertschöpfenden Vorteilen für die Branche. Es wurden Strategien präsentiert, die Gebäudedienstleister im Alltag effektiv unterstützen.

Auch der Austausch untereinander kam nicht zu kurz – Branchenkollegen diskutierten und tauschten ihre Erfahrungen untereinander aus. Wir haben einige Statements der Experten im Video zusammengefasst.

Fazit: eine rundum gelungene Veranstaltung! Wir freuen uns auf das nächste Mal!  


x
Navigation
Social Media