Header News / Aktuelles

Neuer LANDWEHR Premium Partner: tutum GmbH

Neuer LANDWEHR Premium Partner: tutum GmbH



Mit der tutum GmbH haben wir bereits seit einigen Jahren einen verlässlichen Partner an unserer Seite, der bereits seit 2016 im LANDWEHR Partner-Netzwerk vertreten ist und an den jetzt eine Premium-Mitgliedschaft verliehen wurde. Die überaus erfolgreiche Zusammenarbeit hat gezeigt, dass wir einen starken Partner an der Seite haben, der unsere Arbeit stets bereichert.

Ein Vorläufer der heutigen Schnittstelle zwischen dem revisionssicheren Archiv DocuWare und der führenden Branchenlösung LANDWEHR L1 wurde bereits im Jahr 2013 realisiert und erfolgreich eingeführt. Mit Eintritt in das LANDWEHR Partner-Netzwerk Anfang 2016, konnte die Zusammenarbeit nochmals intensiviert und stark ausgebaut werden, was bis heute zu einer stetig steigenden Zahl an gemeinsamen Kunden führt.

Im Rahmen der nun verliehenen Premium Partnerschaft an die tutum GmbH werden zum einen gemeinsame Auftritte auf der Personal Süd und der Zukunft Personal Europe durchgeführt. Zum anderen befinden sich Funktionserweiterungen der Schnittstelle zwischen LANDWEHR L1 und DocuWare bereits in der Umsetzung. Des Weiteren hat tutum eine DocuWare-Archivschnittstelle zur Lohn- und Gehaltsabrechnungssoftware LANDWEHR WinLOG entwickelt, mit welcher sich alle von LANDWEHR WinLOG erzeugten Dokumente revisionssicher und automatisiert in DocuWare ablegen lassen. Die Planung für die kommenden Weiterentwicklungen im Jahre 2019 haben bereits begonnen.

„Wir freuen uns darauf, die bereits erfolgreich begonnene Zusammenarbeit nun noch intensiver fortführen zu können. Unsere gemeinsamen Kunden profitieren von schnelleren Prozessen, übersichtlicheren und unternehmensweit verfügbaren Informationen und vor allem von weniger Papierkram im Tagesgeschäft.“ Florian Körber, Geschäftsführer der tutum GmbH

Auch LANDWEHR begrüßt nochmals herzlich die tutum GmbH als neuen Premium Partner im LANDWEHR Partner-Netzwerk und freut sich auf eine intensive, erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit und spannende Zukunft!


x
Navigation
Social Media