Header News / Aktuelles

Nachwuchsförderung – LANDWEHR ist anerkannter Ausbildungsbetrieb!

Nachwuchsförderung – LANDWEHR ist anerkannter Ausbildungsbetrieb!



Als zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir seit jeher auch unseren Nachwuchs im Blick. Jahr für Jahr bilden wir daher in den Ausbildungsberufen Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung, IT-Systemkaufmann/-frau und Fachinformatiker/-in Systemintegration aus. In diesem Jahr durften wir gleich neun Azubis bei uns begrüßen, die im August in ihre dreijährige Ausbildung bei uns gestartet sind.

Mit der erneuten Verleihung als anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Osnabrück fühlen wir uns darin bestärkt, dass wir unseren Auszubildenden einen erfolgreichen und spannenden Weg in die Berufswelt ebnen.

Von Tag 1 werden unsere Azubis in interessante und lehrreiche Projekte involviert, um schon bald erste eigene Tätigkeiten zu übernehmen und an ihren Aufgaben zu wachsen. Mit unserem Ziel Softwarelösungen zu entwickeln, die Kunden immer wieder begeistern, erwarten wir aber auch Auszubildende, die motiviert und ehrgeizig sind. Dafür bieten wir unseren Azubis diverse Möglichkeiten und Vorteile, die begeistern und anspornen.

Neben flexiblen Arbeitszeiten, diversen Sozialleistungen und unserem eigenen Fitnessstudio und Betriebsbistro, bieten wir all unseren Mitarbeitern weitere individuelle Vorteile. Entwicklungsmöglichkeiten, Entscheidungsfreiräume und Weiterbildungsmöglichkeiten stehen klar im Fokus, denn bei uns lernt man nie aus.

Auch für den Ausbildungsstart in 2019 suchen wir noch Auszubildende im Bereich IT-Systemkaufmann/frau. Alle weiteren Informationen zu unseren Ausbildungsstellen und unseren Leistungen sind unter folgendem Link zu finden.

www.landwehr-ausbildung.de

Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen!


x
Navigation
Social Media