Header News / Aktuelles

LANDWEHR zu Besuch bei der Innung der Gebäudedienstleister-Tagung auf Norderney.




Die Landesinnung Bremen und Nord-West-Niedersachsen der Gebäudedienstleister lud seine Mitglieder kürzlich nach Norderney ein. Auf der Nordseeinsel wurden drei Tage lang in mehreren Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Gesprächsrunden wichtige Infos aus der Branche für die Branche ausgetauscht und gewonnen.

Aber auch das Freizeitangebot, das Landesinnungsmeister Jörg Reinders auf die Beine gestellt hat, konnte sich sehen lassen. So gingen die Teilnehmer zusammen ins Theater, spielten Golf oder entspannten sich bei einer schönen Radtour über die Insel. Auch das Softwareunternehmen LANDWEHR war vor Ort, um sich über die Neuerungen und Bedürfnisse der Branche aus erster Hand zu informieren und damit die Software-Lösung LANDWEHR L2 weiter zu verbessern.


x
Navigation
Unsere Produkte
Social Media