Header News / Aktuelles

LANDWEHR WinLOG besteht Modul-Prüfung für EEL

LANDWEHR WinLOG besteht Modulprüfung



Die Softwarelösung LANDWEHR WinLOG wurde am Dienstag, dem 29. September 2015 durch die ITSG (Informationstechnische Servicestelle der gesetzlichen Krankenversicherungen) einer Sondermodulprüfung unterzogen. Damit wurde das Modul EEL (Entgeltbescheinigungen zur Berechnung von Sozialleistungen und Mitteilungen über Vorerkrankungen) gemäß den Anforderungen des Pflichtenheftes der ITSG geprüft.

Durch diese Prüfung wurde nun die vorläufige Genehmigung zur Teilnahme an diesem elektronischen Meldeverfahren entsprechend testiert und zertifiziert. Somit ist LANDWEHR WinLOG nun eine der wenigen Softwarelösungen in Deutschland, die das Zertifikat für dieses Modul bei der ITSG erhalten haben. Die Prüfung wurde von Herrn Uwe Boin von der ITSG durchgeführt. Begleitet wurde die Prüfung von Herrn Rolf Grüger von der ITSG, der als Systemberater für die Firma LANDWEHR zuständig ist. Herr Boin bescheinigte in seiner Prüfung, dass das Programm LANDWEHR WinLOG alle Anforderungen an das Modul sehr anwenderfreundlich und fehlerfrei umgesetzt hat.


x
Navigation
Unsere Produkte
Social Media