Header News / Aktuelles

LANDWEHR WinLOG Anwenderkreis traf sich in Wietmarschen-Lohne

LANDWEHR WinLOG Anwendertreffen



Gestern traf sich bei LANDWEHR der Anwenderkreis für LANDWEHR WinLOG, unsere professionelle Software für die Lohn- und Gehaltsabrechnung. Bei der Zusammenkunft wurden zahlreiche neue Umsetzungen und interessante Verbesserungen besprochen.

Der wichtigste Tagesordnungspunkt waren natürlich anstehende gesetzliche Änderung und deren Umsetzungen in LANDWEHR WinLOG. Das Hauptthema stellten dabei die Änderungen in der gesetzlichen Unfallversicherung dar. Hier wurden der neue elektronische Stammdatendienst sowie der elektronische Entgeltnachweis besprochen.

Die Umsetzungen in LANDWEHR WinLOG fanden bei allen Anwenderkreismitgliedern großen Anklang und wurden als praxistauglich und anwenderfreundlich bewertet.

An Optimierungen in LANDWEHR WinLOG wurde u. a. das praktische neue Zahlungswesen präsentiert und sorgte ebenfalls für positives Feedback.

Die Teilnehmerinnen hatten natürlich auch die Gelegenheit eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen. Dieser Austausch stellt für uns einen wertvollen Bestandteil dar, um die Software LANDWEHR WinLOG weiterhin erfolgreich an den täglichen Anforderungen der Praxis zu orientieren.

Neben den Softwarethematiken konnten wir dem LANDWEHR WinLOG-Anwenderkreis außerdem unsere neue LANDWEHR akademie präsentieren. Die Teilnehmerinnen zeigten sich sehr beeindruckt von der modernen Ausstattung sowie dem angeschlossenen Gästehaus und dem Bistro.

www.landwehr-winlog.de

Auf dem Foto v. l. n. r.:
Christian Linkert (Abteilungsleiter LANDWEHR WinLOG Support), Sandra Engling (AB Zeitpersonal GmbH), Michael Bickel (Qualitätssicherung LANDWEHR WinLOG), Petra Koch (Wilhelm Gelsellschaft für Projekte und Logistik mbH), Gisela Kopka (TEMPTON Holding GmbH), Anna-Maria Niehues (timecon GmbH & Co. KG), Nicole Keller (iperdi Hauptverwaltung GmbH), Iva Ljubas (TALJU Accounting Services GmbH), Tim Lewicki (LANDWEHR WinLOG Support)


x
Navigation
Unsere Produkte
Social Media