Header News / Aktuelles

LANDWEHR WinLOG Anwenderkreis traf sich in neuer Besetzung

LANDWEHR WinLOG Anwenderkreis traf sich in neuer Besetzung



LANDWEHR WinLOG - unsere professionelle Software für die Lohn- und Gehaltsabrechnung - wird permanent weiterentwickelt und den aktuellen gesetzlichen Anforderungen angepasst. Einen großen Beitrag leistet dabei der LANDWEHR WinLOG Anwenderkreis, der seit jeher mit Know-how aus der Praxis neue Impulse für die Entwicklung der Softwarelösung gibt.

Die Zusammenkunft Ende Oktober in der LANDWEHR akademie stellte zugleich auch das erste Treffen in neuer Besetzung dar, nachdem der Anwenderkreis bei den großen LANDWEHR Anwenderwochen im August neu formiert worden war. Bereichsleiter Christian Linkert stellte daher einleitend zunächst die grundlegenden Aufgaben des Anwenderkreises vor.

Anschließend wurden die aktuellen Neuerungen in LANDWEHR WinLOG vorgestellt (z. B. ein internes Kontrollsystem IKS) und es gab einen Ausblick auf gesetzliche Änderungen im Jahr 2018. Von den Anwenderkreismitgliedern kamen viele konstruktive Vorschläge, z. B. zur Usability von LANDWEHR WinLOG und vielen weiteren interessanten Themen.

LANDWEHR bedankt sich herzlich bei allen Anwenderkreismitgliedern für das tolle Treffen. Wir freuen uns auf den nächsten gemeinsamen Termin im Frühjahr 2018.

Hinweis für alle Anwender von LANDWEHR WinLOG: Wie in jedem Jahr werden wir in den Wochen vor dem Jahreswechsel unsere Jahresendseminare ausrichten. Alle Infos zu Anmeldung etc. erhalten Sie in Kürze per Newsletter.

www.landwehr-winlog.de


x
Navigation
Social Media