Header News / Aktuelles

LANDWEHR und IQ Intelligentes Ingenieur Management arbeiten seit 20 Jahren erfolgreich zusammen

LANDWEHR und IQ Intelligentes Ingenieur Management arbeiten seit 20 Jahren erfolgreich zusammen



Anlässlich der 20-jährigen Partnerschaft mit der IQ Intelligentes Ingenieur Management GmbH bedankte sich unser Vertriebsbeauftragte Peter Wesenberg bei unserem Partner in der Zentrale in Nürnberg für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit. 

Die IQ Intelligentes Ingenieur Management GmbH definiert sich als modernes Ingenieur-Dienstleistungsunternehmen und ist seit der Gründung im Jahr 1997 auf Ingenieurleistungen im Bereich Maschinenbau und Elektrotechnik spezialisiert. Von Detailkonstruktionen bis hin zu Entwicklungsarbeiten konzipiert IQ Intelligentes Ingenieurmanagement an den Standorten Nürnberg, München und Stuttgart komplette Projekte. Dabei zählt man seit 20 Jahren auf die Softwarelösung LANDWEHR L1 für Personaldienstleister.  

IQ baut vor allem auf eine nachhaltige und enge Kooperation mit seinen Kunden, um einen optimalen Service zu garantieren. Dabei liefert unsere Branchensoftware LANDWEHR L1 die Möglichkeiten für eine umfassende Kundenbetreuung. "Durch unsere Dienstleistungen erreichen unsere Auftraggeber ihre Ziele einfacher und effektiver. LANDWEHR L1 unterstützt uns bei der schnellen und intuitiven Umsetzung dieser Prozesse durch eine effiziente Arbeitsweise", betonte IQ-Geschäftsführer Kurt Hesse.  

Zur Feier der 20-jährigen Zusammenarbeit war unser LANDWEHR-Vertriebsbeauftragte Peter Wesenberg zu Gast bei IQ-Geschäftsführer Herrn Hesse und IT-Leiter Herrn Trux in der Nürnberger Zentrale und überreichte ein kleines Präsent. Ein wichtiges Gesprächsthema war unter anderem die AÜG-Reform. In Hinsicht auf Höchstüberlassungsdauer, Equal Pay und weiterer Änderungen garantiert LANDWEHR L1 die zuverlässige Umsetzung aller Neuerungen. In punkto Sicherheit war auch das LANDWEHR Server-Hosting Thema, welches Personaldienstleistern ortsunabhängiges, sicheres und flexibles Daten-Handling sowie weitere Vorteile bietet.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die 20 gemeinsamen Jahren und freuen uns auf eine noch lange währende Fortsetzung der Erfolgsgeschichte.

Mehr Informationen zu LANDWEHR L1 finden Sie hier.


x
Navigation
Unsere Produkte
Social Media