Header News / Aktuelles

LANDWEHR neues Fördermitglied im Bayerischen Handelsmühlen-Verband im Bayerischen Müllerbund e. V.

Bayerischer Müllerbund e.V.



LANDWEHR L3 ist unser Warenwirtschafts- und ERP-System zur Steuerung aller administrativen Prozesse eines Handelsunternehmens. Die Softwarelösung deckt dabei insbesondere die Schwerpunkte ERP (Handels- und Produktionsbetriebe) sowie Agrar (Mühlen, Saatguthersteller etc.) ab.

Um die Software perfekt auf die Anforderungen der Branche abzustimmen, ist es uns ein wichtiges Anliegen, das Ohr immer am Puls der Branche zu haben. Dabei befassen wir uns nicht nur mit den softwarerelevanten Themen, sondern interessieren uns für alle relevanten Belange und Bedürfnisse der Branche. 

Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, neues förderndes Mitglied im Bayerischen Handelsmühlen-Verband im Bayerischen Müllerbund e.V. zu sein. Der Bayerische Müllerbund e. V., Landesverband der Bayerischen Mühlen, ist der mitgliederstärkste Berufsverband der Müller(innen) in Deutschland und hat u. a. die Aufgabe, ideelle und wirtschaftliche Interessen der Mühlenwirtschaft wahrzunehmen.

Die Fördermitgliedschaft ermöglicht es uns, Teil eines intensiven Dialogs mit der Branche zu sein, die Trends und Bedürfnisse zu erkennen und so die Zukunft des Müllerhandwerks maßgeblich mitzugestalten, insbesondere auch in Hinsicht auf die Digitalisierung.

Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

www.muellerbund.de


x
Navigation
Unsere Produkte
Social Media