Header News / Aktuelles

LANDWEHR L3 bei der 25. Internationalen Bayerischen Warenbörse

LANDWEHR L3 bei der 25. Internationalen Bayerischen Warenbörse



Heute ist unser LANDWEHR L3 Team zu Gast bei der 25. Internationalen Bayerischen Warenbörse in München. Dirk Dirkes und Georg Koop freuen sich auf eine gut besuchte und kommunikative Börse mit Teilnehmern aus ganz Deutschland und Europa.

Auf dem wichtigen Branchentreff stellen wir vor Ort unsere Software LANDWEHR L3 vor, die perfekt zugeschnittene Lösung für Unternehmen aus dem Bereich Agrarwirtschaft, insbesondere Landhandel, Getreidehandel, Mühlen und Müllerei.

Neben vielen Interessenten durften unser Team sogar schon das "Münchner Kindl" am LANDWEHR-Infostand begrüßen (siehe Bild). Nach Abschluss der Börse im Hotel "Bayerischer Hof" steht außerdem noch ein Oktoberfestbesuch im Festzelt "Winzerer Fähndl" auf dem Plan.

Unser Team bedankt sich schon jetzt bei der Bayerischen Warenbörse München-Landshut e. V. für die perfekte Organisiation.

www.bwab.de


x
Navigation
Social Media