Header News / Aktuelles

LANDWEHR L2 zu Gast bei der Gebäudereinigerinnung Chemnitz/Dresden

LANDWEHR L2 Innung Chemnitz/Dresden



Gestern fand die Mitgliederversammlung der Gebäudereinigerinnung Chemnitz/Dresden im Freistaat Sachsen statt. Als Fördermitglied der Innung war LANDWEHR selbstverständlich vor Ort.

Dennis Matuschowitz von unserem LANDWEHR L2-Team war der Einladung der Innung gefolgt. Auf der Tagesordnung standen u. a. der Bericht des Innungs-Obermeisters, Haushaltsfragen, Ehrungen, Wahlen für den Sachverständigenprüfungssausschuss und den Vorstand sowie die Gesellenfreisprechung der Innung.

Als Anbieter von LANDWEHR L2 – der marktführenden Software für Gebäudedienstleister und Gebäudereiniger – bedanken wir uns für den interessanten Tag. Wir sehen uns nicht als reinen Dienstleister, sondern als festen Teil der Branche. Daher ist es uns immer wichtig, nah an unseren Kunden und Anwendern zu sein. Die Mitgliederversammlung der Gebäudereinigerinnung Chemnitz/Dresden bot in dieser Hinsicht erneut guten Raum zum praxisnahen Austausch und zum Knüpfen neuer Kontakte.

Wir freuen uns auf das nächste Mal!

www.die-gebaeudedienstleister-sachsen.de


x
Navigation
Unsere Produkte
Social Media