Header News / Aktuelles

LANDWEHR L2 zu Gast bei der Gebäudereinigerinnung Bremen und Nord-West-Niedersachsen

LANDWEHR L2 zu Gast bei der Gebäudereinigerinnung Bremen und Nord-West-Niedersachsen



Das LANDWEHR L2-Vertriebsteam war vergangenen Donnerstag, den 11. Mai 2017, in Osnabrück zu Gast bei der Gebäudreiniger-Landesinnung Bremen und Nord-West-Niedersachsen. Neben der offiziellen Innungsversammlung lud die Landesinnung außerdem zur Osnabrücker Maiwoche ein.

Als Fördermitglied der Innung folgten unsere Vertriebsmitarbeiter David Funke, Tobias Oldekamp und Alexander Kronemeyer im Namen der Firma LANDWEHR der Einladung nach Osnabrück. Nach der informativen Innungsversammlung machten sich Kunden, Interessenten und weitere Fördermitglieder ein Bild von dem bunten Treiben auf der Osnabrücker Maiwoche. Anschließend leitete man den Abend gemeinsam im Restaurant Rampendahl bei gutem Essen und interessanten Gesprächen ein, um den gelungenen Tag zum Abschluss auf der Maiwoche gemütlich ausklingen zu lassen. 

Als Anbieter von LANDWEHR L2 – der marktführenden Software für Gebäudedienstleister und Gebäudereiniger – bedanken wir uns für den interessanten Tag. Wir sehen uns nicht als reinen Dienstleister, sondern als festen Teil der Branche. Daher ist es uns immer wichtig, nah an unseren Kunden und Anwendern zu sein und auch die Innungen als Fördermitglied zu unterstützen. 

Die Innungsversammlung der Gebäudereinigerinnung Bremen und Nord-West-Niedersachsen bot in dieser Hinsicht erneut guten Raum zum Austausch mit Kunden und zum Knüpfen neuer Kontakte.

Wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns auf das nächste Mal!

http://www.gebaeudereiniger-innung-hb-nds.de


x
Navigation
Unsere Produkte
Social Media