Header News / Aktuelles

LANDWEHR L2-Team zu Gast bei der Innung Nordbayern

LANDWEHR L2-Team zu Gast bei der Innung Nordbayern



Heute war unser LANDWEHR L2-Team als Fördermitglied zu Gast bei der Innungsversammlung der Gebäudedienstleister Innung Nordbayern im NOVINA Hotel in Herzogenaurach.

Nach der vormittäglichen Jahreshauptversammlung stand am Nachmittag die Hausmesse der Fördermitglieder der Innung auf dem Programm, nebst spannenden Vorträgen rund um die Branche.

Anlässlich des 90jährigen Innungs-Jubiläums fand die Veranstaltung unter dem Motto "Zukunftstag Gebäudedienstleistung" statt.

Innungs-Obermeister Markus Pinsel nahm sich in dem Zusammenhang Zeit, die Anwesenden kurz zu interviewen und die Frage zu stellen, was den Gebäudereiniger der Zukunft ausmacht. Unser Vertriebsbeauftragter Tobias Oldekamp antwortete darauf natürlich richtig: "Digitalisierung, und die beginnt mit dem Einsatz einer Branchensoftware wie LANDWEHR L2!"

Heute abend findet noch eine Fränkische Abendveranstaltung statt, auf der Mario Göbel und Tobias Oldekamp vom LANDWEHR L2-Team die Möglichkeit zum Netzwerken mit Kunden, Innungsmitgliedern und anderen Fördermitgliedern nutzen werden.

Wir wünschen der Innung nochmals alles Gute zum Jubiläum und bedanken uns für den gelungenen Tag!

www.gebaeudereiniger-nordbayern.de


x
Navigation
Unsere Produkte
Social Media