Header News / Aktuelles

LANDWEHR L2 bei der Gebäudereiniger Innung Nordbayern

LANDWEHR L2 bei der Gebäudereinigerinnung



Am 27.Oktober 2015 fand die Herbstversammlung der Gebäudereiniger Innung Nordbayern in Nürnberg statt. Das Vorabendprogramm wurde ECOLAB und LANDWEHR gesponsert. Auf der Big Horn Ranch wurde in angenehmer Western-Atmosphäre Raum geschaffen, um Kontakte zu pflegen.

Unser LANDWEHR L2 Team war mit David Funke, Tobias Oldekamp, Marco Töben und Daniel Reinke vor Ort. Die Vetriebler David Funke und Tobias Oldekamp hielten auf der Herbstversammlung einen Vortrag für die Innungsmitglieder, rund um die Fragestellung: Welche Vorteile bringt die Nutzung von Branchensoftware für Gebäudedienstleister?

In der Runde der Fachleute kam der „kurzweilige und knackige“ Vortrag unserer Vertriebsmitarbeiter gut an. LANDWEHR sagt Danke und freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit der Gebäudereiniger Innung Nordbayern.

Wenn Sie ebenfalls Fragen zum Einsatz von Branchensoftware für Gebäudedienstleistung haben, rufen Sie uns doch einfach an: 0 59 08/9 38-1 90

www.gebaeudereiniger-nordbayern.de


x
Navigation
Unsere Produkte
Social Media