Header News / Aktuelles

LANDWEHR L2 auf der CMS 2017




Die CMS (Cleaning. Management. Services.) ist die alle zwei Jahre stattfindende Leitmesse für Gebäudedienstleistung und Gebäudereinigung, die auch diesmal wieder ca. 18.000 Fachbesucher nach Berlin lockte. Unter dem Leitmotto "Digitalisierung in der Gebäudereinigung" konnten unsere Interessenten und Kunden vom 19. bis 22. September am LANDWEHR-Stand einen Blick in die digitale Zukunft werfen.

An unserem Stand Nr. 100 in Halle 1.2 gab es nicht nur den besten Kaffee, sondern auch die beste Software. Natürlich stellten wir mit LANDWEHR L2 wieder unser Kernprodukt vor, die perfekte professionelle Software für Gebäudedienstleister und Gebäudereiniger.

Rund um LANDWEHR L2 konnten wir den Besuchern dabei das perfekte Paket für Digitalisierung, Geschwindigkeit und Kostenreduzierung präsentieren, mit optimal zugeschnittenen Apps für mobiles Arbeiten sowie digitale Arbeitsscheine, Rechnungen, Lohnabrechnungen und Dokumentenmanagementsysteme.

Ebenfalls an unserem Stand vor Ort waren unsere starken Partner aus dem LANDWEHR Partner-Netzwerk. GermanPersonnel präsentierte die starke Software Persy für das Personalrecruiting, Schneidereit T.R.A.C. bot optimale Zeiterfassung an und PROXI.GMBH zeigte Lösungen für Qualitäts-, Umwelt- und Energiemanagement im Gebäudereiniger Handwerk.

Eine spezielle Neuvorstellung für Entscheider durften wir außerdem mit LANDWEHR Mico präsentieren. LANDWEHR Mico ist das perfekte Tool zur Aufbereitung von komplexen Auswertungen. So machen erfolgreiche Unternehmer ihr Controlling einfacher, übersichtlicher und effektiver und können wichtige Entscheidungen leichter treffen.

Wie erwartet war die CMS auch in diesem Jahr ein großartiges Branchenevent. Wir bedanken uns bei den vielen Interessenten und Kunden für die zahlreichen interessanten Gespräche und den regen Austausch an unserem Messestand. Ein besonderer Dank gilt natürlich unseren Partnern, die die Messe zu einem so gelungenen Ereignis für LANDWEHR gemacht haben.

Wir freuen uns auf die nächste CMS im Jahr 2019.

www.landwehr-L2.de
www.cms-berlin.de


x
Navigation
Social Media