Header News / Aktuelles

LANDWEHR L2 Anwenderkreistreffen in unserer LANDWEHR akademie

LANDWEHR L2 Anwenderkreistreffen in unserer LANDWEHR akademie



Am 11. April traf sich der LANDWEHR L2 Anwenderkreis in unserer LANDWEHR akademie. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Anwendern ist uns sehr wichtig, daher tauschen wir uns regelmäßig über Erfahrungen sowie aktuelle Trends und Entwicklungen aus.

Rückblickend wurden zunächst einmal die Umsetzungen aus dem letzten Treffen thematisiert. Auf dem weiteren Programm stand das Thema „Partnerschaft im Bereich Sensortechnik mit MCS Solutions“. Fokussiert wurden außerdem die Umsetzungen von „Flächenvorkalkulationen“ und der „Budgetkontrolle“ – hier haben wir die Anforderungen, Ideen und den derzeitigen Stand dargestellt. Das brandaktuelle Thema EU-DSGVO war ebenfalls ein zentraler Diskussionspunkt. Dabei standen der direkte Bezug auf die Gebäudedienstleistungsbranche sowie die Softwareanforderungen im Vordergrund. Abschließend wurden allgemeine Anregungen sowie Optimierungsmöglichkeiten besprochen.

Sowohl wir bei LANDWEHR als auch alle Anwender profitieren enorm von dem intensiven Austausch – wir danken unseren Mitgliedern des Anwenderkreises und freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen.


x
Navigation
Social Media