Header News / Aktuelles

LANDWEHR L2 Anwenderkreistreffen in der LANDWEHR akademie

LANDWEHR L2 Anwenderkreistreffen in der LANDWEHR akademie



Der nach den großen LANDWEHR Anwenderwochen teilweise neu besetzte Anwenderkreis für unsere Gebäudedienstleistersoftware LANDWEHR L2, kam Mitte November in der LANDWEHR akademie zu seinem ersten halbjährlichen Treffen zusammen.

Gemeinsam mit dem LANDWEHR L2-Team setzte sich der Anwenderkreis in reger und konstruktiver Diskussion mit den derzeitigen Branchenthemen auseinander, um wichtige Trends und Entwicklungen zu erkennen und in unserer Software LANDWEHR L2 umsetzbar zu machen. Daneben wurden Erfahrungen ausgetauscht, ebenfalls mit dem Ziel LANDWEHR L2 durch Wissen aus der Praxis noch anwenderfreundlicher zu machen.

Im Fokus stand natürlich die Thematik Digitalisierung und "Gebäudereinigung 4.0". In Bezug auf zukünftige Arbeitsweisen ist sich der LANDWEHR L2-Anwenderkreis einig, dass Mobilität sehr wichtig ist, insbesondere für Objektleiter. LANDWEHR bietet in diesem Bereich bereits Lösungen an, wird sich in Zukunft aber natürlich immer weiter entwickeln um trendsetzend zu sein und den Anwendern von LANDWEHR L2 die besten Lösungen an die Hand zu geben - auch in Zusammenarbeit mit den Anbietern aus dem LANDWEHR Partner-Netzwerk.

Ein passendes Ambiente für das Treffen bot die LANDWEHR akademie, mit perfekter technischer Ausstattung und weiteren Benefits.

Wir danken unseren Anwenderkreiskreismitgliedern für den wie immer sehr positiven Austausch und freuen uns schon jetzt auf die nächste Zusammenkunft im Frühjahr 2018.

www.landwehr-L2.de


x
Navigation
Social Media