Header News / Aktuelles

LANDWEHR L2-Anwenderkreis traf sich in der LANDWEHR akademie




Gestern und vorgestern traf sich in der LANDWEHR akademie​ der Anwenderkreis für LANDWEHR L2, unsere Software für professionelle Gebäudedienstleister. Wie immer war es eine sehr konstruktive Zusammenkunft, von der sowohl LANDWEHR als auch alle Anwender profitieren.

Der Anwenderkreis ist für LANDWEHR eine wertvolle Sache und das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Beim Anwenderkreistreffen werden den gewählten Vertretern des Anwenderkreises neue Entwicklungen, Projekte, Ideen und Innovationen in LANDWEHR L2 vorgestellt und in kritischer Diskussion auf Praxisbezug und Funktionsfähigkeit getestet. Denn nur unsere Anwender wissen am besten, was in der alltäglichen Praxis von Gebäudedienstleistern am meisten gebraucht wird.

Erfahren Sie mehr in unserem Video, klicken Sie mal rein.

www.Landwehr-L2.de


x
Navigation
Social Media