Header News / Aktuelles

LANDWEHR gratuliert der expertime GmbH & Co. KG zu 10 Erfolgsjahren

LANDWEHR gratuliert expertime



Unser LANDWEHR-Vertriebsbeauftragter Klaus Quandt war in dieser Woche bei der expertime GmbH & Co. KG in Bad Homburg zu Gast. Dort gratulierte er den beiden Geschäftsführern Sebastian Poschwatta und Thomas Frese zum 10-jährigen Unternehmensjubiläum.

Im Jahr 2006 gründeten Sebastian Poschwatta und Thomas Frese die expertime GmbH & Co. KG. Das junge Unternehmen etablierte sich schnell im Sektor der hochwertigen Personaldienstleistungen und verzeichnete ein dementsprechendes gesundes Wachstum.

Mittlerweile betreibt expertime insgesamt sechs Standorte in Deutschland und konzentriert sich dabei auf die Vermittlung von erfahrenen und zuverlässigen Fach- und Führungskräften. Unter anderem ist das Unternehmen auch Mitglied im AÜG Netzwerk Human Resources GmbH.

Seit Oktober 2011 setzt das professionelle expertime-Team auf die Lösungen von LANDWEHR. Neben unserer Personaldienstleistersoftware LANDWEHR L1 nutzt expertime außerdem die LANDWEHR Zeiterfassung und unser Online-Jobportal zam24.de.

Zur Feier des 10-jährigen expertime-Firmenjubiläums war unser LANDWEHR-Vertriebsbeauftragter Klaus Quandt in dieser Woche in Bad Homburg zu Gast, um den beiden Geschäftsführern Sebastian Poschwatta und Thomas Frese mit einem kleinen Präsent zu gratulieren.

Wir freuen uns auf eine weitere langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Auf dem Bild v. l. n. r.: Sebastian Poschwatta und Thomas Frese (Geschäftsführer expertime GmbH & Co. KG), Klaus Quandt (Vertriebsbeauftragter LANDWEHR L1)

www.expertime.de


x
Navigation
Unsere Produkte
Social Media