Header News / Aktuelles

LANDWEHR eVENT Anwenderkreis traf sich in Wietmarschen-Lohne

LANDWEHR eVENT Anwenderkreis traf sich in Wietmarschen-Lohne



LANDWEHR eVENT ist die umfassende Softwarelösung für Eventdienstleister zur Steuerung aller Planungs- und Abrechnungsprozesse für Events. Die Software wird permanent weiterentwickelt und den aktuellen Anforderungen der Branche angepasst. Einen großen Beitrag leistet dabei der LANDWEHR eVENT Anwenderkreis, der mit seinem Know-how aus der Praxis neue Impulse für die effektive Weiterentwicklung der Softwarelösung gibt.

Moderiert durch Udo Bültel, den Abteilungsleiter im Softwaresupport, wurde die diesjährige Anwenderkreissitzung eröffnet. Anschließend wurden die aktuellen Neuerungen in LANDWEHR eVENT durch den Softwaresupport vorgestellt (z. B. die neue eVENT Angebotskalkulation). Im weiteren Verlauf wurde durch die Softwareentwicklung ein Ausblick auf die zukünftig geplanten Entwicklungsschritte gegeben. Von den Anwenderkreismitgliedern kamen viele konstruktive Vorschläge, z. B. zur Usability von LANDWEHR eVENT und zu vielen weiteren interessanten Themen.

LANDWEHR bedankt sich herzlich bei allen Anwenderkreismitgliedern für das tolle Treffen. Wir freuen uns auf den nächsten gemeinsamen Termin!

www.landwehr-eVENT.de


x
Navigation
Unsere Produkte
Social Media