Header News / Aktuelles

LANDWEHR beteiligt sich an Fußball-Benefizturnier




Am 5. Dezember des vergangenen Jahres fand ein Fußball-Benefizturnier in der Lingener Kiesberghalle statt. Das Turnier wurde vom Lingener Betriebssportverband initiiert und insgesamt nahmen 11 Teams daran teil. Auch das Team von LANDWEHR war natürlich mit am Start! Am Ende der Veranstaltung spendeten alle Teams für die Initiative "Integrationslotsen" des Landkreises Emsland. Insgesamt kamen dabei beeindruckende 3.315,- Euro zusammen. LANDWEHR war daran mit insgesamt 515,- Euro beteiligt. Davon steuerten die Mitarbeiter 215,- Euro bei und Geschäftsführer Oliver Landwehr stockte den Betrag noch um 300,- Euro auf. Der Spendenscheck wurde nun in der Volkshochschule Lingen überreicht, wo die Integrationslotsen auch ausgebildet werden.

Alle weiteren Infos zu der Aktion sehen Sie in unserem Video.


x
Navigation
Unsere Produkte
Social Media