Header News / Aktuelles

LANDWEHR begrüßt fünf neue Auszubildende

LANDWEHR begrüßt fünf neue Auszubildende

Denis Bogdanik, Marius Renemann, Chris-Marian Forke, Fabio Budde und Jonah Wichtrup starteten heute ihre Ausbildung bei LANDWEHR (v.l.n.r.).




Wir begrüßen unsere LANDWEHR-IT Azubis Denis Bogdanik, Marius Renemann und Fabio Budde sowie Jonah Wichtrup, Auszubildender in der Software-Entwicklung. Auch Chris-Marian Forke startet heute seine Karriere als dualer Student bei LANDWEHR in der Software-Entwicklung.

Um die LANDWEHR Gruppe genau kennen zu lernen, begann der erste Tag beim neuen Arbeitgeber für unsere Azubis mit einem Betriebsrundgang und einer kleinen Einführung in das Unternehmen. Auch bei der gemeinsamen Mittagspause mit den jetzigen Azubis konnten weitere Kontakte geknüpft und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Damit unsere Azubis auch bei eventuellen Fragen nach der Einführungswoche immer auf ein offenes Ohr treffen, gibt es das LANDWEHR Mentoren-Programm. Als Ansprechpartner begleiten Kollegen der entsprechenden Abteilungen unsere Azubis während ihrer kompletten Ausbildung und stehen bei Fragen gerne zur Seite.

Wir begrüßen alle Azubis, wünschen ihnen einen tollen Start in die Ausbildung und freuen uns schon auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

Mehr Infos zur Ausbildung bei LANDWEHR!


x
Navigation
Unsere Produkte
Social Media