Header News / Aktuelles

LANDWEHR auf der Herbstversammlung der Innung Nordbayern

Herbstversammlung Innung Bayern



Am 21./22.10.2016 fand die diesjährige Herbstversammlung der Gebäudereiniger-Innung Nordbayern statt. Als Gastgeber hatte das Fördermitglied Dr. Schnell Chemie GmbH in den Firmensitz nach München eingeladen. Unsere LANDWEHR L2-Vertriebsmitarbeiter David Funke und Tobias Oldekamp folgten selbstverständlich gerne der Innungs-Einladung.

Am Donnerstag, 21.10.2016 begrüßte Geschäftsführer Dr. Thomas Schnell die Gäste. Nach einem Mittagessen begann eine informative "Seminarreise" in den Räumen der Dr. Schnell Chemie GmbH. Herr Wilhelm Reim führte gekonnt durch den Nachmittag. Besonders der unterhaltsame Vortrag von Frau Antje Schumann stieß auf reges Interesse seitens des Publikums.

Der Abend klang mit einem geselligen Bowling-Spiel aus. In angenehmer Atmosphäre kam neben dem Bowlen das "Netzwerken" nicht zu kurz. So konnten alte Bekanntschaften zwischen den Dienstleistern und Fördermitgliedern gepflegt und auch neue geknüpft werden.

Am Freitag wurde es gegen 10.00 Uhr in den Räumen der Dr. Schnell Chemie GmbH wieder offiziell: Obermeister Marcus Pinsel eröffnete die Herbst-Mitgliederversammlung und berichtete den Mitgliedern Neuigkeiten aus der Branche auf Landes- sowie Bundesebene. Neben Herrn Pinsel referierte der  Geschäftsführer der Innung Südbayern Herr Michael Zwisler u. a. zum Thema Zollkontrolle.

Zum Abschluss der Veranstaltung lauschten alle Teilnehmer sehr gespannt den Worten des Senior-Chefs des Gastgebers: Dr. Wolfgang Schnell informierte über die Geschichte des Unternehmens und stand beim anschließenden Essen jedem mit seiner über 50jährigen Branchenerfahrung für Gespräche zur Verfügung.

Unser LANDWEHR L2-Team freut sich als Fördermitglied dabei gewesen zu sein. Mit unserer marktführenden Gebäudedienstleister-Software LANDWEHR L2 sind wir immer nah am Puls der Branche und der Austausch mit den Innungen ist uns daher enorm wichtig.

www.gebaeudedienstleister-nordbayern.de


x
Navigation
Unsere Produkte
Social Media