Header News / Aktuelles

LANDWEHR als Aussteller auf der 40. Müllereifachtagung in Volkach

LANDWEHR auf der Müllereifachtagung



Vom 29. bis 31. Oktober fand die 40. Müllereifachtagung in Volkach statt. Der Bayerische Müllerbund hat seine Mitglieder sowie interessierte Fachkollegen aus dem Bereich der Mühlenwirtschaft und des Mühlenbaus zu dieser Veranstaltung eingeladen. Auch Vertreter aus Forschung und Lehre waren vertreten und haben das Vortragsprogramm mit interessanten und spanenden Inhalten gefüllt. Das LANDWEHR L3 Team war als Softwarepartner für Unternehmen aus diesen Bereichen vor Ort und stand den Tagungsgästen für Fragen rund um die Branchensoftware LANDWEHR L3 zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei den Besuchern für viele spannende Gespräche und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.


x
Navigation
Unsere Produkte
Social Media