Header News / Aktuelles

Interessantes Treffen – Der Anwenderkreis LANDWEHR L3 kommt in Lohne zusammen

LANDWEHR Branchenbarometer



Der LANDWEHR L3-Anwenderkreis trifft sich heute in unserem Firmenhauptsitz in Wietmarschen-Lohne. Neben dem praxisnahen Austausch über unsere Software LANDWEHR L3, standen noch weitere Punkte auf dem Programm.

Nach einem gemeinsamen Essen am Vorabend, traf sich der Anwenderkreis heute in unseren Räumen zum konstruktiven Austausch über LANDWEHR L3, unserer professionellen Softwarelösung für Handel, Produktion und Agrar.

In der Diskussion wurden die einzelnen Vorschläge der Anwender behandelt, die im Vorfeld eingereicht werden konnten. Auf dieser Basis arbeiten unsere Softwareexperten in der kommenden Zeit die praxisrelevanten Optimierungen in LANDWEHR L3 aus.

Neben den Software-Thematiken stand für die LANDWEHR L3-Anwenderkreismitglieder außerdem noch die Vorstellung der Betriebs-Kita "LANDWEHR Kids & Bytes" und unserer neuen "LANDWEHR akademie" auf dem Plan. Alle Teilnehmer zeigten sich sehr beeindruckt.

Die heutige Runde traf sich in der aktuellen Zusammensetzung während dieses Termins zum letzten Mal. Auf dem nächsten LANDWEHR L3-Anwendertreffen wird ein neuer Anwenderkreis gewählt, daher danken wir allen bisherigen Mitgliedern ganz herzlich für Ihre wertvolle Arbeit!

www.Landwehr-L3.de


x
Navigation
Unsere Produkte
Social Media