Header News / Aktuelles

Intensiver Austausch beim halbjährlichen LANDWEHR L1 Anwenderkreistreffen

Intensiver Austausch beim halbjährlichen LANDWEHR L1 Anwenderkreistreffen



In dieser Woche traf sich unser LANDWEHR L1 Anwenderkreis zum halbjährlichen Treffen in der LANDWEHR akademie. Neben dem Austausch branchenaktueller Themen rund um die AÜG-Reform und gesetzlichen Anforderungen, wie die DSGVO, steht auch immer der Erfahrungsaustausch in der Nutzung von LANDWEHR L1 im Fokus der regelmäßigen Treffen.

Die Anwender berichteten von ihren praktischen Erfahrungen und Herausforderungen in den vergangenen Monaten. Daraus resultierende Anregungen, Ideen und Optimierungsmöglichkeiten wurden diskutiert. Neben einem umfangreichen Rückblick präsentierte unser Team aktuelle Softwareoptimierungen sowie Neuerungen und gab einen Ausblick für zukünftige Planungen. Stets mit dem Ziel, die Softwarelösung noch anwenderfreundlicher zu machen und dem Kunden als eine Arbeitserleichterung zu dienen.

Wir verstehen uns nicht ausschließlich als Softwareanbieter, sondern als vertrauensvoller Partner der Branche. Der regelmäßige und aktive Austausch mit unseren Anwendern ist uns enorm wichtig, um unsere Softwarelösung permanent auf neue Anforderungen, Entwicklungen und Trends anzupassen und unsere Anwender zu unterstützen. Sowohl wir bei LANDWEHR als auch alle Anwender profitieren enorm von unseren regelmäßigen Treffen.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern des LANDWEHR L1 Anwenderkreises für den regen Austausch an Erfahrungen und Ideen. Wir freuen uns auf das nächste Zusammentreffen im Frühjahr 2019.


x
Navigation
Social Media