Header News / Aktuelles

Großer Erfolg für LANDWEHR-Azubi

Großer Erfolg für LANDWEHR-Azubi



Schon seit Unternehmensgründung ist die Ausbildung des eigenen Nachwuchses eine Herzensangelegenheit und Erfolgsgeschichte bei LANDWEHR. Daniel Egbers konnte dieser Geschichte nun ein großartiges Kapitel hinzufügen.

Es ist schon etwas ganz Besonderes zu den besten Azubis des Bezirks der IHK Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim zu gehören. Daniel Egbers durfte diese Auszeichnung in Form einer Urkunde von IHK-Vizepräsident Jan-Felix Simon bei einer Feierstunde in Osnabrück entgegennehmen.

Im Berufsfeld Fachinformatiker (Fachrichtung Anwendungsentwicklung) ist Daniel Egbers mit Fleiß und Können der Jahrgangsbeste seines Ausbildungsberufes im Jahr 2017 geworden. Gemeinsam mit seinem Ausbilder Ralf Többen freut sich das ganze Unternehmen LANDWEHR über diesen tollen Erfolg und gratuliert von ganzem Herzen. (Im Bild zu sehen: Daniel Egbers und Ausbilder Ralf Többen.)

Mit der erfolgreich abgeschlossenen Abschlussprüfung wurde Daniel Egbers natürlich direkt übernommen und sorgt bei LANDWEHR weiter für innovative Softwarelösungen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft mit Daniel!

Seit der Unternehmensgründung konnte übrigens der Großteil aller Auszubildenden bei LANDWEHR in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen werden. Wenn auch Du Teil unseres tollen Teams werden willst, dann informiere Dich unter: www.landwehr-ausbildung.de


x
Navigation
Unsere Produkte
Social Media