Header News / Aktuelles

Erstes Treffen des LANDWEHR Partner-Netzwerks

LANDWEHR partner-netzwerk



Am 17.03.2016 fand das erste Treffen des neuen LANDWEHR Partner-Netzwerks in Wietmarschen- Lohne statt. Die ersten Partnerunternehmen hatten so die Gelegenheit, das Unternehmen LANDWEHR besser kennenzulernen und sich untereinander zu vernetzen. Das LANDWEHR Partner-Netzwerk ist ein Zusammenschluss von zertifizierten Unternehmen, die Services rund um unsere LANDWEHR Produkte bieten. Sie alle haben sich als zertifizierte LANDWEHR Partner ausgezeichnet.

Neben dem Premium-Partner GermanPersonnel, der Spezialist auf dem Gebiet des Online-Recruiting ist, waren weitere Unternehmen bei diesem Netzwerktreffen dabei. Die Schneidereit GmbH als Partner im Bereich Zeiterfassung und die tutum GmbH als Experte für Dokumentenmanagementsysteme und die digitale Personalakte sowie IT Risch als IT-Volldienstleister für Personaldienstleister. Auch rhb software, die ein hilfreiches Auswertungstool für LANDWEHR L1-Anwender bieten und die Compana Agency, Spezialist für effiziente Recruiting Software, waren als Partner vertreten. Weitere Dienstleister bei diesem Netzwerktreffen waren Axel Walz, Vertriebscoach, sowie die Talju Accounting Services.

Als frisch zertifizierter Partner und jüngstes Mitglied im LANDWEHR Partner-Netzwerk war die Firma FlexSoft dabei. FlexSoft bietet eine Softwarelösung zur Auswertung der Daten aus den bewährten LANDWEHR Softwareprodukten an.

Im Rahmen dieser Zusammenkunft wurden weitere Schritte für die zukünftige Zusammenarbeit festgelegt. Alle anwesenden Unternehmen waren sich einig, dass die Mitgliedschaft im LANDWEHR Partner-Netzwerk für alle beteiligten gewinnbringend ist. LANDWEHR freut sich auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Wie auch Sie sich als LANDWEHR-Partner zertifizieren können, erfahren Sie hier.


x
Navigation
Unsere Produkte
Social Media