Header News / Aktuelles

Erfolgreiche Tagung des LANDWEHR eVENT Anwenderkreises

Erfolgreiche Tagung des LANDWEHR eVENT Anwenderkreises



Der LANDWEHR eVENT Anwenderkreis tagte in dieser Woche erfolgreich in der LANDWEHR akademie. Dank zahlreicher neuer Ideen, die die Teilnehmer mit in den Termin brachten, steht unserer Softwarelösung für Eventdienstleister LANDWEHR eVENT eine erfolgreiche Zukunft entgegen.

Ein Hauptaugenmerk lag insbesondere auf dem Thema „schnelle digitale Kommunikation mit Mitarbeitern“, die sich bereits über die LANDWEHR eVENT App abbilden lässt. In Zukunft aber noch weiter optimiert wird. Ein weiterer Schwerpunkt lag auf dem „effizienteren Disponieren der Mitarbeiter“. Auch hier überzeugten die Teilnehmer mit zahlreichen Verbesserungs- und Optimierungsideen, um LANDWEHR eVENT erfolgreich auszubauen.

Selbstverständlich wurden allen Teilnehmern diverse Neuerungen und Optimierungen bestehender Funktionen in LANDWEHR eVENT ausgiebig präsentiert und erläutert. Mithilfe des eigenen Know-hows und den vielen Erfahrungswerten unserer Anwenderkreis Teilnehmer, konnten außerdem die nächsten Entwicklungsschritte geplant werden.

Auch zukünftig werden wir unsere Softwarelösung für Eventdienstleister an den Wünschen, Ideen und den Zeichen des digitalen Fortschritts ausrichten. Mithilfe des Anwenderkreises gelingt uns der intensive Blick auf die Branche, denn nur so bleiben wir auch in Zukunft erfolgreich.

Wir bedanken uns rechtherzlich bei allen Mitgliedern des LANDWEHR eVENT Anwenderkreises für den erneut sehr aktiven Austausch. Wir freuen uns auf das nächste Zusammentreffen in 2019!

Alle weiteren Informationen zu unserer Softwarelösung für die erfolgreiche Eventplanung erhalten Sie unter folgendem Link:


x
Navigation
Social Media