Header News / Aktuelles

Ein voller Erfolg: Der Expertentag Zeitarbeit 2018

Ein voller Erfolg: Der Expertentag Zeitarbeit 2018



Am 25.01.2018 war es wieder soweit: mit vollem Erfolg fand der Expertentag Zeitarbeit in Frankfurt statt! Auch LANDWEHR war erneut als Silbersponsor des Expertentages dabei und begleitete die spannenden Vorträge zu den aktuellen Herausforderungen der Branche.

Der bereits zum sechsten Mal stattfindende Expertentag ist eines der wichtigsten Fachforen für Geschäftsführer und Führungskräfte der Zeitarbeits- und Personaldienstleistungsbranche. Sieben Branchenexperten referierten über die aktuellsten und spannendsten Themen in der Branche und präsentierten ihr Know-how in den Bereichen Vertrieb, Recht, Marketing, Politik, Recruiting sowie Management.

So sprachen u.a. die Experten Werner Scholz (Hauptgeschäftsführer iGZ) und Julia Wilde (Geschäftsführerin BAP) über die aktuelle Lage in der Zeitarbeit sowie Dr. Adrian Hurst über die AÜG-Reform und Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in der Zeitarbeitspraxis.

Auch LANDWEHR nutzte als Experte in der Zeitarbeitsbranche die Gelegenheit, sich mit den Teilnehmern über die derzeitigen Entwicklungen und Erfordernisse auszutauschen. Besonders die Gesetzesänderungen zum Thema AÜG-Reform waren ein vieldiskutiertes Thema und warfen Fragen bei den Personaldienstleistern auf. Aus diesem Grund stellten unser LANDWEHR-Vertriebsleiter Marc Linkert und Vertriebsbeauftragter Tobias Scholz unsere Personaldienstleistersoftware LANDWEHR L1 sowie das neue Onlineportal LANDWEHR L12 für Entleihbetriebe vor, um ihnen unsere Lösungswege zur AÜG-Reform vorzustellen.

Für uns war der Expertentag Zeitarbeit 2018 ein voller Erfolg! Wir danken für spannende Gespräche, interessante Ideen und den wertvollen Austausch mit Interessenten und Kunden, die unseren Stand aufsuchten. Auch danken wir unserem Premiumpartner German Personnel die Ihre E-Recruiting-Software persy® auf dem Expertag vorstellten für die tolle Zusammenarbeit.

Wir sind schon jetzt gespannt auf den Expertentag Zeitarbeit 2019!

www.expertentag-zeitarbeit.de


x
Navigation
Social Media