Header News / Aktuelles

Der LANDWEHR-Rückblick auf die Zukunft Personal 2017




Auf der Zukunft Personal in Köln war unser LANDWEHR L1-Team im "Themenpark Personaldienstleister" vertreten, um den über 16.000 Fachbesuchern zwischen dem 19. und 21. September geballte Kompetenz zu präsentieren. Die Messe stand dabei ganz im Zeichen des wichtigen Trends der Digitalisierung und natürlich auch der aktuellen Entwicklungen durch die AÜG-Reform, insbesondere "Equal Pay".

Am LANDWEHR-Stand K.32 in Halle 3.1 informierten sich die Personaldienstleister und Zeitarbeitsunternehmen bei uns gezielt nach den Umsetzungen der AÜG-Reform in LANDWEHR L1, unserer professionellen Software für die Zeitarbeit. Und weil die AÜG-Reform unsere LANDWEHR L1-Kunden dank unserer perfekten Vorbereitung nicht "umhaut", konnte jeder Standbesucher passenderweise seine Schlagkraft an unserem "Hau-den-Lukas" Spiel unter Beweis stellen.

Da spätestens am 01. Januar 2018 die AÜG-Änderungen im Bereich "Equal Pay" greifen, konnten auf der Zukunft Personal bereits erste Fragen zu der Thematik geklärt werden. Wir werden für unsere Kunden außerdem von Oktober bis November eine bundesweite LANDWEHR L1-Roadshow zum Thema anbieten.

Die gesamte Messe Zukunft Personal stand außerdem unter dem Leitmotiv der Digitalisierung. Auch am LANDWEHR-Stand informierten sich viele Interessenten und Kunden zu dem Thema, auf das wir mit LANDWEHR L1 sehr gut eingestellt sind. Mit unseren Möglichkeiten zu schnellem Arbeiten über Apps, das LANDWEHR Webportal und Zeiterfassungssysteme gehen unsere Kunden optimal ausgestattet in die digitale Zukunft.

Eine spezielle Neuvorstellung für Entscheider durften wir außerdem mit LANDWEHR Mico präsentieren. LANDWEHR Mico ist das perfekte Tool zur Aufbereitung von komplexen Auswertungen. So machen erfolgreiche Unternehmer ihr Controlling einfacher, übersichtlicher und effektiver und können wichtige Entscheidungen leichter treffen.

Zusammenfassend war die Zukunft Personal erneut ein voller Erfolg für LANDWEHR. Wir bedanken uns insbesondere bei den vielen Interessenten und Kunden die uns an unserem Stand besucht haben und für einen regen Austausch und viele neue Ideen gesorgt haben.

Ein besonderer Dank gilt natürlich auch den Unternehmen aus dem LANDWEHR Partner-Netzwerk: GermanPersonnel, rhb Software, IT-Risch, Avax, tutum und PIXID, waren ebenfalls an unserem Stand vertreten und haben den Besuchern mit ihren Lösungen einen wertvollen Mehrwert an Information geboten.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Zukunft Personal.

www.landwehr-L1.de
www.zukunft-personal.de


x
Navigation
Unsere Produkte
Social Media