Header News / Aktuelles

10 Jahre Zusammenarbeit zwischen LANDWEHR und der A!B!C Unternehmensgruppe

10 Jahre Zusammenarbeit zwischen LANDWEHR und der A!B!C Unternehmensgruppe



Im Jahr 2000 wurde die A!B!C Unternehmensgruppe gegründet und seit 2007 vertraut das Unternehmen aus Wuppertal bereits auf die Softwarelösungen von LANDWEHR. Marc Schiller, der kaufmännische Leiter von A!B!C, freute sich gemeinsam mit unserem LANDWEHR-Vertriebsmitarbeiter Peter Wesenberg über das gemeinsame 10-jährige Jubiläum.

Seit Unternehmensgründung bietet A!B!C seinen Kunden Rundumbetreuung in den Bereichen Unternehmensberatung, Personaldienstleistung und Projektbeteiligungen. Von den Standorten in Remscheid, Solingen, Duisburg, Mülheim, Wermelskirchen, Rösrath und Hilter a.T.W. sowie der Hauptniederlassung in Wuppertal aus, werden neue Chancen in schwierigen Märkten geschaffen. Die erfolgreiche Arbeit erfordert Kundennähe und Flexibilität.

Eben jene Flexibilität erreicht die A!B!C Unternehmensgruppe mit unseren Softwarelösungen von LANDWEHR. Seit 2007 setzt man dabei auf LANDWEHR L1, die Software für Personaldienstleister und Zeitarbeit. Ergänzt wird das optimale Gesamtpaket durch LANDWEHR WinLOG, für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, und LANDWEHR WinFIBU, für die Finanzbuchhaltung.

Im Bereich der Digitalisierung setzt A!B!C zudem auf das LANDWEHR Webportal und optimiert die Controlling-Prozesse seit kurzem mit der Software-Neuheit LANDWEHR Mico – der Lösung für Management, Controlling und Informationsaufbereitung.

Marc Schiller von A!B!C ist absolut überzeugt von den LANDWEHR-Anwendungen: "Ich war vor kurzem bei den äußerst informativen LANDWEHR Anwenderwochen und habe mich auch zur Wahl zum LANDWEHR L1 Anwenderkreis aufstellen lassen. Dort möchte ich mithelfen die Software aktiv mitzugestalten und für unsere Branche weiter zu entwickeln."

Bei einem Besuch in der Wuppertaler Hauptniederlassung der A!B!C Unternehmensgruppe bedankte sich unser LANDWEHR-Mitarbeiter Peter Wesenberg für die tolle Zusammenarbeit und freut sich gemeinsam mit Marc Schiller auf eine positive gemeinsame Zukunft.

www.abcgroup.de


x
Navigation
Unsere Produkte
Social Media