Die ideale und digitale Ergänzung.

LANDWEHR Webportal für L3.

LANDWEHR Webportal für L3

Optimierte Workflows in den BereichenKundeninformation, Bestellung und Preisfindung.

Bilden Sie die Bereiche Kundeninformation und Online-Bestellwesen im LANDWEHR Webportal für L3 ab. Die Online-Erweiterung bietet Ihnen diverse Möglichkeiten, um schnell und unkompliziert mit Ihren Kunden zu kommunizieren und Unterlagen und Informationen wie beispielsweise Rechnungen, Bestelldetails oder Verträge bereitzustellen. Ebenfalls lassen sich Ihr Bestellwesen professionell gestalten als auch Preisfindungslogiken anwenden.

Die in einem geschützten Bereich Ihrer Webseite bereitgestellten Informationen, lassen sich von eingeloggten Kunden ansehen und bearbeiten – und werden automatisch mit LANDWEHR L3 synchronisiert. Das LANDWEHR Webportal für L3 bietet Ihnen damit alles, was Sie zur Umsetzung Ihrer Arbeitsprozesse im Internet benötigen.

Kundeninformationssystem.

Stellen Sie Ihren Kunden ausgewählte Angaben und Meldungen umgehend in einem geschützten Bereich Ihrer Webseite bereit. Diese lassen sich von eingeloggten Kunden angesehen und bearbeiten. Außerdem synchronisieren sie sich automatisch und sicher mit Ihrer LANDWEHR L2-Datenbank.

Edit

Rechnungen und Lieferscheine bereitstellen.

Stellen Sie Ihrem Kunden alle ihn betreffenden Rechnungen und Lieferscheine als PDF-Datei zur Ansicht und zum Download direkt aus LANDWEHR L3 bereit.

Edit

Bestellungeneinsehen.

Sehen Sie die eingegangenen Bestellungen Ihrer Kunden ein. Durch diese transparente Arbeitsweise lassen sich offene und abgearbeitete Bestellungen inklusive der Bestelldetails anzeigen. Für Ihre Kunden ist jederzeit der aktuellste Stand der Auftragsbearbeitung einsehbar.

Edit

Arbeitsgerätedarstellen.

Stellen Sie die Geräte, die Sie für Ihre Kunden in LANDWEHR L3 hinterlegt haben, einschließlich der vorhandenen Informationen wie Hersteller oder Seriennummern, für Ihre Kunden online dar. Prüfberichte, Wartungsintervalle und Fotos lassen sich ebenfalls hinterlegen. Dadurch halten Sie Ihre Kunden immer auf dem Laufenden, was Ihre Arbeitsgeräte betrifft.

Edit

Auswertungen abbilden.

Sie können Ihren Kunden über das LANDWEHR Webportal für L3 detaillierte Nährstoffauswertungen und eine strukturierte Übersicht der umgesetzten Mengen anbieten. Einen Mehrwert den Ihre Kunden mit Sicherheit zu schätzen wissen.

Edit

Überblickbehalten.

Ermöglichen Sie Kunden einen aktuellen Überblick über Restmengen, Laufzeiten und Preise. Außerdem verhilft Ihnen das System zu einer besseren Übersicht Dank der Auflistung von Offenen Posten.

Edit

Mitteilungen versenden.

Auch Ihre Kunden möchten sich online mit Ihnen austauschen und Ihnen dazu Mitteilungen zukommen lassen. Diese werden automatisch als Kontakt in die Wiedervorlage des zuständigen Sachbearbeiters übergeben. Dadurch verkürzen Sie die Kommunikationswege und Sie sind noch näher an Ihren Kunden.

Stellen Sie Ihrem Kunden alle ihn betreffenden Rechnungen und Lieferscheine als PDF-Datei zur Ansicht und zum Download direkt aus LANDWEHR L3 bereit.

Sehen Sie die eingegangenen Bestellungen Ihrer Kunden ein. Durch diese transparente Arbeitsweise lassen sich offene und abgearbeitete Bestellungen inklusive der Bestelldetails anzeigen. Für Ihre Kunden ist jederzeit der aktuellste Stand der Auftragsbearbeitung einsehbar.

Stellen Sie die Geräte, die Sie für Ihre Kunden in LANDWEHR L3 hinterlegt haben, einschließlich der vorhandenen Informationen wie Hersteller oder Seriennummern, für Ihre Kunden online dar. Prüfberichte, Wartungsintervalle und Fotos lassen sich ebenfalls hinterlegen. Dadurch halten Sie Ihre Kunden immer auf dem Laufenden, was Ihre Arbeitsgeräte betrifft.

Sie können Ihren Kunden über das LANDWEHR Webportal für L3 detaillierte Nährstoffauswertungen und eine strukturierte Übersicht der umgesetzten Mengen anbieten. Einen Mehrwert den Ihre Kunden mit Sicherheit zu schätzen wissen.

Ermöglichen Sie Kunden einen aktuellen Überblick über Restmengen, Laufzeiten und Preise. Außerdem verhilft Ihnen das System zu einer besseren Übersicht dank der Auflistung von Offenen Posten.

Auch Ihre Kunden möchten sich online mit Ihnen austauschen und Ihnen dazu Mitteilungen zukommen lassen. Diese werden automatisch als Kontakt in die Wiedervorlage des zuständigen Sachbearbeiters übergeben. Dadurch verkürzen Sie die Kommunikationswege und Sie sind noch näher an Ihren Kunden.

Bestellsystem.

Das Online-Bestellsystem des LANDWEHR Webportal für L3 erweitert Ihre Absatzmöglichkeiten erheblich. Ihr Sortiment ist für Kunden und Interessenten einfacher zu erreichen und immer vollständig verfügbar. Durch die Webshop-Funktion ermöglichen Sie Bestellungen online vorzunehmen. Legen Sie außerdem fest, welche Artikel, für welche Kunden sichtbar sind.

Edit

Warenbestellen.

Ermöglichen Sie angemeldeten Kunden Warenbestellungen online auszulösen. Sie erhalten diese dann automatisch als Verkaufsauftrag in LANDWEHR L3.

Edit

AutomatischeEmpfehlungen.

Lassen Sie bei Produkten, die sich Ihre Kunden online anschauen, ergänzende Produkte anzeigen. Diese Empfehlungen sind unmittelbar absatzfördernd, da sich diese Produkte schnell mitbestellen lassen.

Edit

Warenkorbeinsehen.

Im Warenkorb sind die zu bestellenden Artikel aufgelistet. Mengen und Positionen lassen sich verändern oder löschen. Dadurch haben Ihre Kunden eine optimale Übersicht über Ihre Artikelauswahl während des Bestellvorgangs.

Edit

Lieferadresseändern.

Aus den Kundenstammdaten Ihrer LANDWEHR L3-Datenbank erhalten Sie für jede Onlinebestellung automatisch die Lieferadresse des Kunden. Im Webportal kann diese von Ihren Kunden geändert oder ergänzt werden, wodurch diese in Ihrem System automatisch aktualisiert wird.

Edit

Versandkosten festlegen.

Ihre Kunden können Ihre Standard-Versandkosten akzeptieren oder eigene Fracht-Account-Daten (beispielsweise bei einer Spedition) eintragen, über die der Versand zu Lasten Ihrer Kunden berechnet wird. 

Edit

Bestellbestätigungenversenden.

Mit der Bestellbestätigung wird jede Bestellung als Verkaufsauftrag in LANDWEHR L3 übergeben. Sie haben hier die Möglichkeit Ihre AGB, Ihre Widerrufsbelehrung und die Datenschutzerklärung bestätigen zu lassen. Eine Bestätigungsmail mit den Artikeln der Bestellung wird automatisch vom LANDWEHR Webportal für L3 erzeugt.

Ermöglichen Sie angemeldeten Kunden Warenbestellungen online auszulösen. Sie erhalten diese dann automatisch als Verkaufsauftrag in LANDWEHR L3.

Lassen Sie bei Produkten, die sich Ihre Kunden online anschauen, ergänzende Produkte anzeigen. Diese Empfehlungen sind unmittelbar absatzfördernd, da sich diese Produkte schnell mitbestellen lassen.

Im Warenkorb sind die zu bestellenden Artikel aufgelistet. Mengen und Positionen lassen sich verändern oder löschen. Dadurch haben Ihre Kunden eine optimale Übersicht über Ihre Artikelauswahl während des Bestellvorgangs.

Aus den Kundenstammdaten Ihrer LANDWEHR L3-Datenbank erhalten Sie für jede Onlinebestellung automatisch die Lieferadresse des Kunden. Im Webportal kann diese von Ihren Kunden geändert oder ergänzt werden, wodurch diese in Ihrem System automatisch aktualisiert wird.

Ihre Kunden können Ihre Standard-Versandkosten akzeptieren oder eigene Fracht-Account-Daten (beispielsweise bei einer Spedition) eintragen, über die der Versand zu Lasten Ihrer Kunden berechnet wird. 

Mit der Bestellbestätigung wird jede Bestellung als Verkaufsauftrag in LANDWEHR L3 übergeben. Sie haben hier die Möglichkeit Ihre AGB, Ihre Widerrufsbelehrung und die Datenschutzerklärung bestätigen zu lassen. Eine Bestätigungsmail mit den Artikeln der Bestellung wird automatisch vom LANDWEHR Webportal für L3 erzeugt.

Preisfindungslogiken.

Die integrierten Preisfindungslogiken ermöglichen Ihnen, beim Verkauf von Waren über das Webportal, immer ein passendes Angebot anzubieten. Automatisch finden die folgenden Logiken Anwendung, wenn Sie diese in Ihrem LANDWEHR L3 hinterlegt haben.

Edit

Kunden-Preisvereinbarung.

Stellen Sie Ihrem Kunden direkt aus Ihrem LANDWEHR L3 alle ihn betreffenden Vorgänge, wie beispielsweise Aufträge und Rechnungen zur Ansicht und zum Download bereit. 

Edit

Kundenrabatte.

Alle im Kundenstamm hinterlegten Rabatte werden in der Artikeldarstellung und im Warenkorb berücksichtigt.

Edit

Kontrakte.

Egal ob Einzel- oder Gesamtmengenkontrakte – die Konditionen werden ebenfalls berücksichtigt. Berechtigte Kunden haben somit die Möglichkeit, selbstständig Kontraktabrufe auszulösen.

Edit

Mengenstaffel.

Wenn im Artikelstamm eine Mengenstaffel hinterlegt wurde, findet diese ebenfalls bei der Preisberechnung Anwendung.

Stellen Sie Ihrem Kunden direkt aus Ihrem LANDWEHR L3 alle ihn betreffenden Vorgänge, wie beispielsweise Aufträge und Rechnungen zur Ansicht und zum Download bereit. 

Alle im Kundenstamm hinterlegten Rabatte werden in der Artikeldarstellung und im Warenkorb berücksichtigt.

Egal ob Einzel- oder Gesamtmengenkontrakte – die Konditionen werden ebenfalls berücksichtigt. Berechtigte Kunden haben somit die Möglichkeit, selbstständig Kontraktabrufe auszulösen.

Wenn im Artikelstamm eine Mengenstaffel hinterlegt wurde, findet diese ebenfalls bei der Preisberechnung Anwendung.

Interesse geweckt?

Sie haben Fragen oder möchten mehr über das LANDWEHR Webportal für L3 erfahren?
Schreiben Sie uns eine Nachricht – wir melden uns gerne bei Ihnen!

LANDWEHR Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Jetzt zum Newsletter anmelden und zukünftig alle Neuigkeiten direkt per E-Mail erhalten.

Deine Einwilligung in den Versand ist jederzeit widerruflich (per E-Mail an marketing@landwehr-software.de, durch Anklicken eines für die Abmeldung vorgesehenen Links im Newsletter, oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten). Wir weisen Sie darauf hin, dass wir bei Versand des Newsletters Dein Nutzerverhalten pseudonymisiert, also ohne direkte Personenbeziehbarkeit, auswerten. Der Newsletter-Versand und das Newsletter-Tracking erfolgen entsprechend unserer Datenschutzerklärung und zur Bewerbung eigener Produkte und Dienstleistungen.