05.03.10 Seit 30 Jahren der Zeitarbeit verpflichtet!
Das Unternehmen GBP mit Sitz in Karlsruhe hat in diesem Jahr gleich zweifach Grund zum Feiern: Vor 30 Jahren wurde das Unternehmen gegründet und außerdem kann sich GBP bereits seit 10 Jahren auf Ihren Softwarepartner LANDWEHR Computer und Software GmbH verlassen. Anlässlich der beiden Jubiläen übereichte Klaus Quandt (LANDWEHR-Vertrieb) vor kurzem einen Präsentkorb an die beiden Inhaberinnen und Geschäftsführerinnen Claudia Lohnert-Assayesch und Anita Angelika Beck.
Die GBP, Gesellschaft für Büropersonal, ist seit 1980 höchst erfolgreich in der Vermittlung von kaufmännischem Personal im Großraum Karlsruhe tätig. Neben der klassischen Zeitarbeit bietet GBP auch private Arbeitsvermittlung an.
Als Spezialist für den kaufmännischen Bereich verfügt GBP über hervorragende Kontakte zu renommierten Unternehmen. Bereits seit zehn Jahren werden die Geschäfte des Unternehmens erfolgreich mit der Software LANDWEHR L1 für die Zeitarbeitsbranche geführt. Im Gespräch mit Klaus Quandt (LANDWEHR-Vertrieb) wurde noch einmal auf die partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit verwiesen, die auch in den kommenden Jahren erfolgreich fortgeführt werden soll.
Das Foto zeigt von links nach rechts: Claudia Lohnert-Assayesch (Geschäftsführerin GBP), Klaus Quandt (LANDWEHR) und Anita Angelika Beck (Geschäftsführerin GBP) in den Büroräumen des Unternehmens in Karlsruhe.
[zurück]